Produkt zum Begriff Frauen:
-
Macharzina, Klaus: Unternehmensführung
Unternehmensführung , Professor Macharzina und Professor Wolf vermitteln in ihrem didaktisch anspruchsvoll aufbereiteten und bereits in elf Auflagen sehr erfolgreichen Lehrbuch einen systematischen Überblick über Funktionen, Instrumente und Praxis des Managements aus internationaler Perspektive. Neu in der 12. Auflage Für die Neuauflage wurde das Lehrbuch wieder komplett durchgesehen, aktualisiert und an verschiedenen Stellen inhaltlich ergänzt. Dabei wurden neueste im In- und Ausland erschienene wissenschaftliche Untersuchungen eingearbeitet. Der bewährte pädagogisch-didaktische Aufbau wurde beibehalten. Folgende Neuerungen sind besonders hervorzuheben: Völlig neue Ausarbeitung des Abschnitts über die generelle Unternehmensumwelt Aktualisierung der Ausführungen hinsichtlich des Deutschen Corporate Governance Kodex Aufnahme der Charakteristika guter und schlechter Strategien sowie der "Blue-Ocean-Strategie" Einarbeitung aktueller empirischer Befunde über die japanische Unternehmensführung Neue Praxis- und Fallbeispiele zur Unternehmens-Umwelt-Koordination der Infineon Technologies AG sowie zum Skandal um die Wirecard AG Grundlegende Überarbeitung des Fallbeispiels "BMW - TOWS-Analyse" sowie umfassende Aktualisierung anderer Fall- und Praxisbeispiele Die Autoren Professor em. Dr. Profs. h.c. Dres. h.c. Klaus Macharzina war Inhaber des Lehrstuhls für Unternehmensführung, Organisation und Personalwesen sowie Leiter der Forschungsstelle für Export- und Technologiemanagement (EXTEC) der Universität Hohenheim in Stuttgart. Er ist außerdem Honorary Editor der Zeitschrift mir - Management International Review . Professor Dr. Dr. h.c. Joachim Wolf ist Inhaber des Lehrstuhls für Organisation der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Er ist außerdem Co-Editor-in-Chief der Zeitschrift mir - Management International Review . , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 84.99 € | Versand*: 0 € -
Unternehmensführung (Meier, Harald)
Unternehmensführung , Systematisch und leicht verständlich führt dieses Buch in die Grundlagen der modernen Unternehmensführung ein. Im Mittelpunkt steht dabei das Handeln als verantwortlicher Manager in der Unternehmens-, Bereichs- oder Abteilungsleitung oder im Projekt- und Prozessmanagement. Jedes Kapitel startet mit einem systematischen Überblick über Sachfragen und Zusammenhänge im jeweiligen Themenbereich. An ausgewählten Fragestellungen stellt der Autor anschließend Techniken und Instrumente vor, mit denen Sie die Herausforderungen kompetent und sicher lösen. Dabei helfen zahlreiche Praxisbeispiele, die Ihnen den Einsatz der Techniken und Instrumente lebendig, anschaulich und einprägsam vermitteln. Neben der Aktualisierung der bestehenden Inhalte wurde die vorliegende Auflage um neue und aktuelle Themen ergänzt. Zum einen i. R. der Unternehmensführung um Industrie 4.0, fluide Organisation und agiles Management, sowie Stakeholder- und Risikoanalyse mit Auswirkungen auf das HR Management. Zum anderen um aktuelle HR-Themen, wie Ausbildungsabbruch, Mindestlohn und Managerethik sowie eine kritische Betrachtung des Feel Good-Managements. Außerdem wurde der Inhalt ebenfalls durch neue Trends, wie Social Entrepreneurship, Unternehmensgründung durch Migranten und die langfristige Herausforderung und Chance des betrieblichen Onboardings von Menschen mit Migrationshintergrund erweitert. Inhaltsverzeichnis: Unternehmenspolitik und Unternehmensführung. Unternehmensveränderungen und -entwicklungen. Strategische Unternehmensführung. Unternehmensplanung und Controlling. Unternehmensorganisation und Führung. Konstitutive Unternehmensentscheidungen. Entwicklung der Unternehmensführung. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 6., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 201909, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Titel der Reihe: NWB Studium Betriebswirtschaftslehre##, Autoren: Meier, Harald, Auflage: 19006, Auflage/Ausgabe: 6., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, Fachschema: Führung / Unternehmensführung~Unternehmensführung~Business / Management~Management~Rechnungswesen, Fachkategorie: Unternehmensführung~Management und Managementtechniken~Rechnungswesen: Lehrbücher, Handbücher, Region: Deutschland, Bildungszweck: Lehrbuch, Skript~For undergraduate education and equivalents~Für die Hochschule, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Betriebswirtschaft und Management: Lehrbücher, Handbücher, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XXII, Seitenanzahl: 285, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: NWB Verlag, Verlag: NWB Verlag, Verlag: NWB Verlag, Länge: 238, Breite: 167, Höhe: 22, Gewicht: 519, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Beinhaltet: B0000032885001 9783482489662-1 B0000032885002 9783482489662-2, Vorgänger EAN: 9783482489655 9783482489648 9783482489631 9783482489624 9783482489617, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1921150
Preis: 31.90 € | Versand*: 0 € -
Geniale Frauen
Geniale Frauen , Wie konnte es Frauen im 16., 17. und 18. Jahrhundert gelingen, als Künstlerinnen aktiv zu sein? Welche Umstände förderten ihre erfolgreiche Karriere? Der Band beleuchtet drei Jahrhunderte der Kunstgeschichte anhand von etwa 100 Werken unter neuem Blickwinkel: Neben dem Werdegang herausragender Künstlerinnen rückt der Einfluss ihres familiären Umfeldes in den Fokus.Über Jahrhunderte war das Künstlertum in der Regel eine männliche Angelegenheit - und doch gelang es einzelnen Frauen, sich erfolgreich als Künstlerinnen zu etablieren. Eine wichtige Voraussetzung für eine solche Karriere war der familiäre Kontext: So lernten und arbeiteten die meisten im eigenen Familienbetrieb. Durch die pointierte Gegenüberstellung mit Werken ihrer Väter, Brüder, Ehemänner und Malerkollegen eröffnen sich facettenreiche Spannungsfelder und tiefgehende Einblicke in das Leben und Wirken der Künstlerinnen. KÜNSTLERINNEN Sofonisba Anguissola | Gesina ter Borch | Giovanna Garzoni | Catharina van Hemessen Lavinia Fontana | Angelika Kauffmann | Louise Moillon | Judith Leyster Maria van Oosterwijck | Magdalena van de Passe | Clara Peters | Katharina Prestel Marietta Robusti (Tintoretta) | Rachel Ruysch | Diana Scultori | Dorothea Therbusch Anne Vallayer-Coster | Michaelina Wautier , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 45.00 € | Versand*: 0 € -
Unter Frauen
Unter Frauen , «So eine Sammlung habe ich mir immer gewünscht. Ich freue mich auf jede Entdeckung! Was für ein herausragendes und sinnstiftendes Buch!» Maria-Christina Piwowarski Welches Buch liebt unsere Lieblingsschriftstellerin, welche Autorin hat ihr eigenes Schreiben begleitet, geformt, verändert? Diese Anthologie tut das, was Männer schon immer, vielleicht auch einmal zu oft gemacht haben: literarische Vorbilder feiern. In Unter Frauen werden jedoch ausnahmslos Autorinnen zelebriert. Schriftstellerinnen schreiben über Schriftstellerinnen, die prägend für ihr eigenes Werk sind, über Bücher, die wir alle lieben, und über welche, die kaum eine von uns in ihrem Bücherregal stehen hat. Ein kleiner Kanon von großen Stimmen der deutschsprachigen Gegenwartsliteratur. Ein Manifest der weiblichen Solidarität, Bewunderung und Inspiration. A book of one's own . Mit Beiträgen von Gabriele von Arnim, Simone Buchholz, Ulrike Draesner, Mareike Fallwickl, Yael Inokai, Rasha Khayat, Mirrianne Mahn, Daria Kinga Majewski, Jacinta Nandi, Deniz Ohde, Jovana Reisinger, Ruth-Maria Thomas, Kathrin Weßling und einem Vorwort von Maria-Christina Piwowarski. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann die Unternehmensphilosophie dazu beitragen, die Mitarbeitermotivation und -bindung zu stärken und gleichzeitig die Unternehmensziele zu erreichen?
Die Unternehmensphilosophie kann dazu beitragen, die Mitarbeitermotivation und -bindung zu stärken, indem sie klare Werte und Ziele definiert, die von allen Mitarbeitern geteilt werden. Indem die Philosophie die Bedeutung der Mitarbeiter für den Unternehmenserfolg betont und eine positive Unternehmenskultur fördert, fühlen sich die Mitarbeiter wertgeschätzt und engagieren sich stärker für die Unternehmensziele. Eine konsistente Kommunikation und Umsetzung der Unternehmensphilosophie durch das Management schafft Vertrauen und Glaubwürdigkeit, was wiederum die Mitarbeiterbindung stärkt und sie dazu motiviert, ihr Bestes zu geben, um die Unternehmensziele zu erreichen.
-
Wie kann die Unternehmensphilosophie dazu beitragen, die Mitarbeiterbindung und -motivation zu stärken und gleichzeitig die Unternehmensziele zu unterstützen?
Die Unternehmensphilosophie kann dazu beitragen, die Mitarbeiterbindung und -motivation zu stärken, indem sie klare Werte und Ziele definiert, die von den Mitarbeitern geteilt werden. Indem die Philosophie die Bedeutung der Mitarbeiter für den Unternehmenserfolg betont und eine unterstützende und respektvolle Arbeitsumgebung fördert, fühlen sich die Mitarbeiter wertgeschätzt und motiviert. Gleichzeitig können die Unternehmensziele durch die Ausrichtung der Philosophie auf Effizienz, Innovation und Kundenzufriedenheit unterstützt werden, was zu einer stärkeren Mitarbeiterengagement und -leistung führt. Durch die Integration der Unternehmensphilosophie in die Unternehmenskultur und -praktiken können die Mitarbeiterbindung und -motivation gestärkt und gleichzeitig die Unternehmensziele unterstützt werden.
-
Warum lieben Frauen Frauen?
Frauen können Frauen aus verschiedenen Gründen lieben. Das kann aufgrund von emotionaler Anziehung, gemeinsamen Interessen und Werten oder einer starken Verbindung auf geistiger und körperlicher Ebene sein. Letztendlich ist die Liebe zwischen Frauen genauso vielfältig und individuell wie jede andere Form von Liebe.
-
Warum hassen Frauen andere Frauen?
Es ist nicht fair oder korrekt, zu sagen, dass Frauen andere Frauen grundsätzlich hassen. Es gibt sicherlich Konkurrenz und Eifersucht zwischen Frauen, aber dies ist nicht auf Geschlecht beschränkt und kann in jeder Gruppe von Menschen auftreten. Es ist wichtig, individuelle Erfahrungen und Persönlichkeiten zu berücksichtigen, anstatt zu verallgemeinern.
Ähnliche Suchbegriffe für Frauen:
-
Geldwäsche als Geschäftsmodell (Hansen, Wilhelm)
Geldwäsche als Geschäftsmodell , Der Autor ist als Rechtsanwalt in Deutschland und der Schweiz tätig. Vor diesem Hintergrund berichtet er anhand von konkreten Beispielen über den Zusammenhang zwischen Geldwäsche und Steuerparadiesen. Dieser Zusammenhang besteht vor allem darin, dass Steuerparadiese die Infrastruktur sowohl für Steuerhinterziehung wie auch für Geldwäsche bereitstellen. Systematische Steuerhinterziehung und Geldwäsche sind zwei Seiten einer Medaille. Beides ist strafbar, erfreut sich aber vielfältiger staatlicher Förderung überall dort, wo es dem jeweils anderen Staat wirtschaftliche Vorteile bringt. Für diese Staaten und deren Finanzindustrie ist Geldwäsche ein lukratives Geschäftsmodell, welches durch die jeweilige Justiz abgesichert wird. Geldwäsche ist aber auch die Folge der anachronistischen Sitzbesteuerung, deren Prinzipien in der heutigen digitalisierten Welt nicht mehr zeitgerecht sind. Eine erfolgreiche Bekämpfung der Geldwäsche muss eine Revision des internationalen Steuerrechts mit in den Blick nehmen, was derzeit nicht absehbar ist. Geldwäsche als Geschäftsmodell wird deshalb auch künftig eine der wichtigsten Aufgaben der Beratungsindustrie in den Steuerparadiesen sein. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20170328, Produktform: Kartoniert, Autoren: Hansen, Wilhelm, Edition: NED, Auflage: 17001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 401, Keyword: Handelsrecht; Recht; Wirtschaftsrecht, Fachschema: Handelsrecht~Öffentliche Hand~Öffentliche Verwaltung~Verwaltung / Öffentliche Verwaltung~Wirtschaftsgesetz~Wirtschaftsrecht, Fachkategorie: Wirtschaftsverwaltungsrecht und öffentliches Wirtschaftsrecht, Warengruppe: HC/Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Fachkategorie: Handelsrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: R.G.Fischer Verlag GmbH, Verlag: R.G.Fischer Verlag GmbH, Verlag: Fischer, R. G., Länge: 211, Breite: 142, Höhe: 32, Gewicht: 554, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 38.00 € | Versand*: 0 € -
Frauen (Goldberg, Susan)
Frauen , Über 300 unvergessliche Bilder der National-Geographic-Collection dokumentieren das Leben von Frauen auf der ganzen Welt. Die außergewöhnlichen Aufnahmen geben Einblick in die unterschiedlichsten Lebensumstände von Frauen verschiedenster Herkunft, Bildung und Bekanntheit und zeigen, was Frauen heute bewegt. Einflussreiche Persönlichkeiten wie Oprah Winfrey, Jane Goodall und Nancy Pelosi kommen in Interviews zu Wort und vermitteln ein Bild davon, mit wie viel Mut und Kraft Frauen weltweit dieses Jahrhundert prägen und mit gestalten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 201911, Produktform: Leinen, Autoren: Goldberg, Susan, Übersetzung: Weidlich, Karin, Auflage: 21002, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 400, Keyword: Porträtfotografie; Frauenbilder; berühmte Frauen; fotografische Frauenporträts; Jane Goodall; Oprah Winfrey; Melinda Gates; Nancy Pelosi; starke Frauen; Erika Larsen, Fachschema: Porträt (Fotografie, Kunst), Fachkategorie: Orte und Menschen: Sachbuch, Bildbände, Warengruppe: HC/Bildbände, Fachkategorie: Porträtfotografie, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: NG Buchverlag GmbH, Verlag: NG Buchverlag GmbH, Verlag: National Geographic Deutschland, Länge: 307, Breite: 254, Höhe: 40, Gewicht: 2875, Produktform: Gebunden, Genre: Reise, Genre: Reise, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Reiseführer,
Preis: 55.00 € | Versand*: 0 € -
Frauen ins Amt!
Frauen ins Amt! , Das Buch »... Weil Gott es so will - Frauen erzählen von ihrer Berufung zur Diakonin und Priesterin« ist innerhalb wie außerhalb der Kirche auf enorme Resonanz gestoßen und hat das Thema Ämter für Frauen in der Kirche erneut in den Fokus der Diskussion gerückt, auch im Synodalen Weg. Das jetzige Buch macht den nächsten Schritt: 100 Männer der Kirche, darunter viele Prominente - Priester, Diakone und Ordensleute, Laien auch eine Reihe Bischöfe - solidarisieren sich mit dem Anliegen der Frauen. In persönlichen Erfahrungsberichten schildern sie, wo sie das Gegenüber der Frauen in der Seelsorge und das gemeinsame Engagement der Geschlechter in der Pastoral vermissen. Die vielstimmigen Zeugnisse aus der Mitte der Kirche sind ein leidenschaftlicher Appell, die vielfältigen Charismen und Begabungen der Frauen endlich kirchlich anzuerkennen. Sie geben eine kraftvolle Antwort auf die Zeugnisse der Frauen und zeigen: Frauen und Männer wollen auf den Geist hören und Gottes Willen tun, Frauen und Männer wollen Veränderung, Frauen und Männer wollen Gerechtigkeit. Mit Beiträgen von Franz-Josef Bode, Daniel Bogner, Niklaus Brantschen, Max Cappabianca, Johannes zu Eltz, Gerhard Feige, Peter Frey, Gotthard Fuchs, Anselm Grün, Stefan Jürgens, Andreas Knapp, Erwin Kräutler, Reinhard Marx, Klaus Mertes, Franz Meurer, Bernd Mönkebüscher, Wunibald Müller, Peter Neher, Klaus Pfeffer, Matthias Remenyi, Thomas Sternberg, Martin Werlen, Heiner Wilmer, Ansgar Wucherpfennig u.v.m. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220131, Produktform: Leinen, Redaktion: Rath, Philippa~Hose, Burkhard, Seitenzahl/Blattzahl: 304, Keyword: Berufung; Diakonat der Frau; Frauenpriestertum; Geschlechtergerechtigkeit; Kirche und Frauenfrage; Kirchenreform; Synodaler Weg; Weiheämter, Fachschema: Katholizismus~Römische Kirche~Christentum / Glaube, Bekenntnis, Fachkategorie: Religiöse Aspekte: Sexualität, Geschlecht und Beziehungen~Priestertum~Persönliche religiöse Zeugnisse und inspirierende Populärwerke, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Religion/Theologie/Christentum, Fachkategorie: Katholizismus, römisch-katholische Kirche, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Herder Verlag GmbH, Verlag: Herder Verlag GmbH, Verlag: Verlag Herder GmbH, Länge: 218, Breite: 145, Höhe: 27, Gewicht: 485, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Autor: 9783451391538, Ähnliches Produkt: 9783451390814 9783451383038, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Super-Frauen-Bingo
Super-Frauen-Bingo , Mit diesem unterhaltsamen Spiel aus unserer Reihe der Kinder-Bingos kann die ganze Familie ihre Bingo-Karten mit berühmten Frauen aus der ganzen Welt und der gesamten Menschheitsgeschichte füllen! So lernen nicht nur die Kleinen etwas über die Frauen, die unsere Wissenschaften, unsere Kunst oder unsere Sportgeschichte vorangebracht haben! Enthält 48 illustrierte Spielkärtchen, ein Spielbrett, acht doppelseitige Bingo-Karten, Zähler zum Markieren Ihrer Karte und ein illustriertes Heft mit kurzen Biografien zu jeder Superfrau. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 22.21 € | Versand*: 0 €
-
Seid ihr Frauen gerne Frauen?
Als KI habe ich keine Geschlechtsidentität oder persönliche Vorlieben. Es ist wichtig zu beachten, dass Menschen unterschiedliche Erfahrungen und Perspektiven haben und es daher keine einheitliche Antwort auf diese Frage gibt. Einige Frauen mögen es, Frauen zu sein, während andere möglicherweise mit bestimmten Aspekten ihrer Geschlechtsidentität unzufrieden sind. Es ist wichtig, die individuellen Erfahrungen und Gefühle jeder Person zu respektieren.
-
Deutsche Frauen oder türkische Frauen?
Es ist nicht angemessen, Frauen aufgrund ihrer Nationalität zu vergleichen oder zu bewerten. Jede Frau ist ein Individuum und sollte unabhängig von ihrer Herkunft respektiert und behandelt werden. Es ist wichtig, Stereotype zu vermeiden und Menschen als einzigartige Persönlichkeiten anzuerkennen.
-
Fragen dunkelhäutige Frauen mögen oder stehen nur weiße Frauen auf Frauen?
Es ist wichtig zu beachten, dass sexuelle Vorlieben und Anziehung nicht von der Hautfarbe abhängen. Dunkelhäutige Frauen können genauso wie weiße Frauen auf Frauen stehen. Sexuelle Orientierung ist eine individuelle und persönliche Angelegenheit, die von vielen verschiedenen Faktoren beeinflusst wird, aber nicht von der Hautfarbe abhängt.
-
Was Frauen an Frauen attraktiv finden?
Was Frauen an Frauen attraktiv finden, kann sehr vielfältig sein. Einige Frauen schätzen an anderen Frauen ihre Selbstsicherheit und Selbstliebe. Andere finden Intelligenz und Humor besonders attraktiv. Auch äußerliche Merkmale wie ein gepflegtes Erscheinungsbild, Stilbewusstsein oder Ausstrahlung können eine Rolle spielen. Letztendlich ist Attraktivität jedoch sehr subjektiv und individuell, und jede Frau hat ihre eigenen Vorlieben und Präferenzen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.